Frage von Iblien, 144

Geforce GTX 750 ti auf einem motherboard mit AMD Prozessor einbauen.?

Hallo, ich habe folgendes Problem ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt da meine alte Graka so langsam nicht mehr die min Leistung der aktuellen Spiele schafft.

Daten: Ich habe mich für die Palit Geforce GTX 750 ti Strom X Dual mit 2gb GDDR5 und einer Taktleistung von 1202 Mhz (basis) entschieden. Sie hat eine 128 bit Schnittstelle und ist im Verbrauch deutlich geringer als mein altes Gerät. Der Chipsatz ist

Jetzt ist das Problem das ich mir nicht ganz sicher bin ob sie mit allen Komponenten kompatibel ist denn mein Motherboard ist das Gigabyte 78lmt-s2p. Mein Prozessor ist der Amd fx 6100 six core, die beiden genannten Komponenten haben auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Jetzt ist meine frage ist jetzt ob das denn ohne weiteres möglich sei diese einfach zu benutzen?.

Ich habe schon von einer Bewertung lesen können das dass anscheinend kein problem ist"Neben der Grafikkarte hab ich 4GB 1333Mhz DDR3 RAM und einen mitlerweile um die 6 Jahren alten AMD Phenom II X4 955 (4x3,2 Ghz). Das reicht tatsächlich, um GTA 5 flüssig spielen zu können."

Ich bedanke mich im voraus für jede Antwort =).

Antwort
von Icetea2105, 102

ich habe seid gestern auch eine gtx 750tistormX OC von palit, mit einem gigabyte mainboard und einem amd prozessor.. aber leider hab ich das problem das mein pc die gtx750ti gar nicht erkennt. ich weiß net was ich tun soll. hab bei den bios auch schon die onboard grafik usw. geändert aber jedesmal hab ich schwarzes bild wenn ich meine gtx mit meinem monitor verbinde.. genug strom bekommt sie habe ein netzteil mit 650 watt. und einen stromkabel benötigt sie nicht.. hoffe das funzt bald raste hier langsam aus.

Antwort
von Lukas1808, 102

ich habe selber ne 750ti und ein ASRock mainboard mit nem amd prozessor und alles klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community