Frage von Felix2o, 25

Geforce gtx 560ti gebraucht - habt Ihr Tipps?

Weiß jemand wo ich mir die Graka GEFORCE GTX 560 TI kaufen kann? Es sollte billig sein und gebraucht Ich hab 125€ darf aber nur zwischen 50 und 80 euro bezahlen :)

Irgendwelche tipps? Außer shpock,amazon und ländleanzeiger

VIELEN DANK!

Antwort
von haikoko, 13

Geh lieber zu den Fachhändlern vor Ort und lasse Dich dort beraten. Auch gebrauchte Teile sind da erhältlich.

Wen Du online kaufst, weisst Du nicht was Dir für ein Schrott geliefert wird und wann dieser den Geist aufgibt.

Kommentar von Felix2o ,

was meinst du mit lass dich von fachhändlern deiner nähe beraten? in meinem ort gibts keine fachhändler..

Antwort
von kokolaka, 16

Wieso eine 560ti? und für die würde ich max 30€ zahlen... schau doch nach einer HD7970 / HD7950 da ist dass Preis / Leistungsverhältniss deutlich besser

Antwort
von AllAboutPC, 25

Ebay würde ich empfehlen. Ob du diese Grafikkarte aber für den Preis bekommst weiß ich nicht. Allerdings musst du damit rechnen das die Grafikkarte vllt nicht mehr so lange hält weil der vorherige Besitzer sie vllt extrem stark oder falsch übertaktet hat.

Kommentar von Felix2o ,

okey danke

Expertenantwort
von Hanswurst120, Community-Experte für Computer, 17

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-preis::80/gtx-560-ti/k0

Antwort
von HonkhF, 4

Warum eine GTX 560ti ??? die ist ultra veraltet...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community