Frage von Marcel9164, 112

Geforce GTX 560 Anschlüsse sind zu klein?

Hey Leute habe ein Problem bei der gtx 560 sich die die Anschlüsse HDMI DVI Zu klein nichts passt rein habe ein HDMI kabel und ein DVI Kabel bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CATFonts, 84

Auf der Karte welchen Herstellers.

Geforce GTX 560-Grafikkaretzen werden ja von verschiedenen Anbietern vertrieben.

Zudem gibt es 3 Größen von HDMI-Steckern, den Typ A mit "normaler" größe, den Mini-Stecker Typ C und den Mikro-Stecker Typ D

http://4.bp.blogspot.com/_-4V2pG048aQ/TETWXYtMcbI/AAAAAAAAA3o/NXf3avRXGjA/s1600/...

Dafür gibt es Adapter

Kommentar von Marcel9164 ,

Habe die Mini version

Antwort
von burninghey, 42

Du brauchst das hier: https://www.amazon.de/AmazonBasics-Mini-HDMI-Kabel-Ethernet-Übertragungsgeschwi...

Meine GTX 560 hat normal große Anschlüsse, aber gibt wohl beide Versionen

Kommentar von Marcel9164 ,

Problem ist das mein LED Bildschirm von Philips kein HDMI Anschluss hat meiner hat NUR DVI und D-SUB

Kommentar von burninghey ,

die karte hat doch garantiert mehr als nur ein mini hdmi dann nimm halt ein normales dvi kabel oder mini dvi

Antwort
von Eternia, 28

560 hat nur Mini HDMI hatte auch das problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten