Frage von Eneking, 44

Geforce GTX 1080 Asus Strix OC oder Geforce GTX 1080 Zotac AMP Extreme?

Antwort
von ElClown, 17

Kühlung nimmt sich nix...hab aber bei zotac scheiss Erfahrung mit Service etc! Außerdem verbaut asus deutlich bessere Bauelemente auf der Platine und ist höher übertacktet

Antwort
von Anonym180101, 32

Strix. Asus bleibt schön leise und hat aktuell auch die höchsten Clockspeeds.
Die MSI wäre auch noch ne Idee, aber ich würde bei Asus bleiben.

Antwort
von Eneking, 8

Hab mir einfach die Zotac AMP Extreme geholt weil sie in tests gewonnen hat und asus strix oc gibt es nirgends mehr zum guten preis zu kaufen

Antwort
von sgt119, 20

Eindeutig die Zotac. Besserer Kühler & höheres Powertarget

Antwort
von profil10, 17

Zotac würde ich empfehlen (besitze ich selbst) ist zwar jetzt nie so leise (was sowieso scheißegal ist) wie die Asus Version, aber hat dafür eine bessere Kühlung u. eine höhere Taktfrequenz + höheres Power Target.

Werde mir demnächst eine zweite einbauen, einfach weil ichs kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten