Frage von xgfbvdsdz, 87

Geforce GTX 1070/1060, AMD A8 6600K und ASUS A68HM-PLUS. Geht das?

Geforce GTX 1070/1060, AMD A8 6600K und ASUS A68HM-PLUS. Geht das?

Antwort
von MrCrow667, 59

Ist nicht empfehlenswert, da der Prozessor hier schnell zum Flaschenhals werden würde. Besser nen halbwegs aktuellen Intel-Prozessor verwenden. 

Antwort
von chef32, 60

Hallo
Der A8 6600k wird deine GTX 1060 / 1080 ausbremsen. Wäre schade um die Leistung. Greif zu nem besseren Prozessor!

Grüße.

Antwort
von Donner123, 68

Ich würde dir zu einem Intel Prozessor raten, ein i5 der Skylake Serie würde ja schon ausreichen. Wäre zwar etwas teurer, lohnt sich aber auf jeden Fall. Dazu dann natürlich ein passendes Mainboard.

Aber wenn du es unbedingt so willst, würde es gehen. Wirklich gut wäre es aber nicht.

Kommentar von Zeptx ,

Diese Leute für die einfach alles schlecht ist, außer Intel...

Okay ich weiß jetzt nicht ob der Prozessor gut ist aber...

Kommentar von Bounty1979 ,

Ein A8 6600K ist nun mal definitiv zu schlecht für ne GTX 1070 und auch eine GTX 1060 wird er bottlenecken. Das ist eben so und hat nichts mit Fanboy-Gehabe zu tun.

Kommentar von chef32 ,

Geb ich dir auch voll und ganz Recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community