GeForce GTX 1070?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Prozessor bremst natürlich (sogar ein i5 6600K bremst, ich wollts auch nicht glauben) ist aber nicht so schlimm.

Was das ansägen angeht kommts aufs gehäuse drauf an, bei einem bricht die gsnze halterung zusammen beim anderen nicht.

Ne super Graka ist sie auf jedenfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pati2750
17.09.2016, 11:47

Das Gehäuse ist ein Cooler Master 550 Silencio. Genau das zusammenbrechen macht mir Sorgen. Ich will nicht dass meine Festplatten ohne Halterung dastehen. :D

0
Kommentar von LiemaeuLP
17.09.2016, 11:49

Wenn du kein 5,25" Laufwerke hast ist das kein Problem. Mit Doppelseitigen Klebeband lassen sich Festplatten (so ungünstig es auch ist) gut am gehäuseboden befestigen (antivibrations matten wären hier noch gut)

0
Kommentar von Schilduin
17.09.2016, 12:15

Welches Spiel wird durch den 6600k gebremst? Dass irgendwelche CPU intensiven Benchmarks weniger FPS haben, kann ich mir vorstellen, aber CPU intensive Spiele wie beispielsweise GTA 5 laufen damit problemlos auf 60 FPS.

0
Kommentar von LiemaeuLP
17.09.2016, 12:20

Ja, es macht nicht viel aus. Wie gesagt, sein i5 passt

0

Es gibt Versionen die nur ca 26cm lang sind, diese müsste dann wahrscheinlich passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?