Frage von robiwan2, 169

Geforce GTX 1060 oder GTX 970?

Ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen swischen 250 und 300 Euro. Dabei hab ich die GTX 970 und die in 4 Tagen kommende GTX 1060 gefunden, Welche sollte ich nehmen?

Antwort
von FaridusS04, 122
GTX 1060

Ich würde es für sinnvoll halten, die 1060 zu nehmen, weil diese die neueste Technik enthält. Aber ich würde trotzdem noch ein paar Tests abwarten..

Antwort
von CellySDT, 150

Wenn die GTX 1060, sie ist Leistungsstärker und Effizienter

Antwort
von TheChaosjoker, 107

Die GTX 1060 wird sehr wahrscheinlich die bessere Karte werden.

Antwort
von Sparkobbable, 101

Auf jeden Fall die 1060

Antwort
von Blobeye, 101

Warte auf Tests für die 1060, wenn die dann doch nicht passt, nimm ne RX 480.

Antwort
von Evileul, 104

Würde noch auf die echten Bechmarks warten, die einzigen die ich gesehen hab sind von Nvidia.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten