Frage von DG22222222, 50

Geforce gtx 1070 mit AMD A10 5800K?

Hallöle liebe community. Meine frage ist ob mein pc mit der 1070 läuft oder muss ich ein feuerwehrdienst anrufen. Mein PC: AMD A10 5800k 8Gb DDR 3 ASUS A68 HM+ Mainboard Momentan die gtx 750 Ti verbaut 420 Watt MS-Tech Netzteil Ich hoffe auf Antworten und auf Verbesserungen meines pc's

Antwort
von floppydisk, 29

der prozessor in kombination mit einer solchen grafikkarte macht so gesehen absolut keinen sinn, du limitierst die karte bis zum anschlag.

Kommentar von DG22222222 ,

gut ehm welchen Prozessor von AMD kann da eingesetzt werden ( ich bin auf der suche nach billigerer Hardware)

Kommentar von MrBro ,

Lieber ne 1060 und ein neuer Prozessor der nicht billig sondern anständig ist als das... ^^

haha ^^ naja ich wollte momentan auf AMD bleiben weil ich jz nicht viel Geld hab darum such ich billig Hardware (ausser die 1070)

Kommentar von kiliwami ,

auf Zen Warten... weil auch die derzeit besten amd Prozessoren werden eine 1070 bottelnecken

Antwort
von Sparkobbable, 33

Die cpu ist je nach Spiel zu lahm für die gpu. Und Tausch das Netzteil gleich mit

Antwort
von tomaartomaar, 27

Das Netzteil ist nicht so knorke und Prozessor auch nicht.

Müsstest sicherlich ein neues Netzteil anschaffen.

welche Kapazität und von welchem Hersteller.

Kommentar von tomaartomaar ,

600 Watt bis 650 Watt sollten reichen.

Hersteller ist relativ egal.

ok danke :)

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 35

Netzteil dirket mit tauschen das ist Mist.

Die CPU ist schon relaitv lahm könnte manchmal bremsen je nach Spiel, Auflösung...

LG

Antwort
von BobBizeps2307, 27

Die 1070 sollte laufen. Der Prozessor ist zwar langsam aber es geht schon bei spielen wird der Prozessor die Leistung stark limitieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten