Frage von MrPlayer, 59

GeForce GT730 4GB oder AMD Radeon R7 240?

Hallo! Bitte einfach beantworten. Und evtl noch dazu schreiben ob man Minecraft damit flüssig spielen kann.(Ich spiele derzeit nichts anderes)

Antwort
von TheFlyingHirsch, 59

die GeForce müsste besser sein, aber minecraft läuft auch auf ner R7 kanst halt dafür kein shader oder brutales Texturenpacket reinhauen

Kommentar von MrPlayer ,

kann man bei der geforce shader machen oder nicht, habe ich bei dir nicht verstanden

Kommentar von TheFlyingHirsch ,

ich kenn die grafikkarte nicht, somit kann ich auch nicht viel drüber sagen. Aber man braucht schon eine Kräftige für ein Shader

Kommentar von MrPlayer ,

ok, ich mag shader eh nicht so.

Antwort
von daybreak, 51

Minecraft läuft auf beiden, also reine Geschmackssache. Ich würde die Nividia nehmen.

Antwort
von abssba1, 58

Ich bevorzuge NVidia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten