Frage von HerrMayerfragt, 64

Geforce GT 710 Blackscreen?

Hey Leute ich habe eine Frage ich habe eine GeForce GT 710 Grafikkarte gekauft aber die funktioniert nicht richtig ich habe sie eingebaut und dann bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich dann aber wieder auf den Slot in der Platine wechsle dann steht auf dem Monitor dass ich das Kabel wieder sich das in die Grafikkarte einstecken soll kann mir vielleicht jemand helfen? Ps: ich habe einen Dell Optiplex gx620 series

Antwort
von playzocker22, 61

Ist das kabel in der graka? Wenn ja, starte den pc mal von der integrierten graka und downloade dann mal die treiber für die gt 710. Warum hast du die eigentlich?

Kommentar von HerrMayerfragt ,

das Kabel ist komplett in der Graka drinne aber ich habe keine Ahnung warum es nicht geht. ich habe die Grafikkarte weil kaum eine andere die ich kenne im PC reinpasst

Kommentar von playzocker22 ,

Achso. Naja die ist wahrscheinlich sogar schlechter als die integrierte grafikkarte. Die gt 710 is eigentlich eine die man in server packt da server ja meistens keine integrierte grafik haben. Spielen kann man damit nichts, nur falls du das vorhattest

Antwort
von joshua12451245, 34

Treiber drauf? Alles richtig verbaut? VGA Treiber fürs Mainboard ?

Antwort
von byRizionJ, 43

Ist dein Mainboard mit der GPU kompatiebel?

Kommentar von HerrMayerfragt ,

ja gut... wie findet man des raus

Kommentar von byRizionJ ,

googeln ^^ 

Welches hast du denn?

Antwort
von Dohrli, 37

Wahrscheinlich ein "BIOS-Lock" , sowas kommt oft bei Fertig- PCs vor.

Das bedeutet, das die Hersteller des PCs, das Mainboard so konfigurieren das der PC nur mit genau dieser Hardware funktioniert. Wenn man jetzt also z.B. die Grafikkarte austauscht, wird der PC nicht mehr starten.

Den BIOS- Lock zu löschen ist nicht oder nur sehr schwierig machbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten