Frage von Tratschiie, 34

GeForce Grafikkarte lässt sich nicht updaten?

Hallo ich habe folgendes Problem ich möchte meine Geforce GTX 970 updaten damit meine Spiele wie minecraft und andere wieder laufen.ich bin auf das programm rauf um die garfikkarte zu Updaten jedoch steht da nur folgendes : die Verbindung mit NVIDIA kann nicht hergestellt werden versuchen sie es später erneut.habt ihr ne Lösung oder wisst ihr was ich machen muss damit alles wieder läuft und ich habe es schon mehr Mals versucht heisch steht da immer das gleiche

Antwort
von EGitarre, 20

1.  Das Update hat nix damit zu tun, ob Minecraft läuft und ist auch nicht zwingend notwendig :P   

2. Möglicherweise sind die Server down oder deine Firewall blockiert die Internetverbindung von der GraKa

3. Wenn gar nichts geht und du es unbedingt willst folgendes Versuchen: Geräte-Manager -> Grafikkarte -> Rechtsklick auf deine Grafikkarte -> Eigenschaften -> Treiber -> Deinstallieren -> Im Gerätemanager oben "Nach geänderter Hardware suchen" anklicken bis der die Grafikkarte wieder unter Grafikkarte anzeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten