Frage von Pactain123, 16

Geforce Grafikkarte kaufen wo und andere fragen?

Hallo

Meine fragen:
Kann ich meine alte graka geforce gtx 660 8GB irgendwo eintauschen und dann mit rabatt eine neue kaufen ?
2. welche nvidia graka würdet ihr mir empfehlen ich würde gerne ac unity auf hoch bis sehr hoch spielen und nur meine graka ist das probleme rest ist hier nicht gefragt und natürlich sollte der preis nicht so hoch sein nicht über 250€ bitte achja es ist ein reiner gaming pc und sie sollte noch ein bisschen aktuelle bleiben das ich nicht nächsten monat wieder aufrüsten muss ;)

Danke Lg
Bei fragen in die kommentare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZerricK, 16

Hm, Verkaufen/Tauschen kommt mir nur eBay in den Kopf. Ich würde die R9 280x nehmen weil sie ein ein Starkes P/L Verhältnis hat und ich schaff mit einem i7 4790K und mit der 280x AC Unity auf Ultra^^. Aber da du eine Grafikkarte für 250€ willst kannst du die R9 290x/GTX 970 holen, aber die kosten leider 300€. Sag mir mal welches Netzteil du hast, das ist auch recht wichtig^^

Kommentar von Pactain123 ,

Ich werde heute mal schauen

Kommentar von Pactain123 ,

650w ATX Power Supply ultra silent STP-650

techsolo steht noch drauf in Orange 

Kommentar von ZerricK ,

Dann kannst du dir eine R9 280x Oder eine R9 290x nehmen^^

Kommentar von Hanswurst120 ,

Ich hoffe es ist noch nicht zu Spät.... Wen nein tausche das Schrott Netzteil aus oder halte schonmal 110 für den Notruf /feuerwehr berreit wen du an das china Netzteil eine 280x oder gar eine 290x anschließen willst..

Antwort
von noname68, 16

für ältere pc-hardware ist die bucht immer noch die beste  verkaufsplattform. inzahlungnahme wirst du bei keinem händler bekommen.

wenn du tipps für gute/preiswerte gaming-hardware brauchst, besuche die websites von "pcgames" und "gamestar" oder kaufe dir ein heft.