Frage von Dears, 20

geforce grafikkarte aktivieren im bios?

hi bei mir ist ständig nur die onboard grafikkarte aktiviert. ich habe einen dell xps l702x. da ist noch eine geforce gt555 verbaut. aber die kann ich irgendwie nicht aktivieren. bei chip.de steht das man es unter bios machen kann. auch dort werde ich nicht fündig. ich habe gehört das dieser notebook einen 3d display hat? stimmt das?

Antwort
von Erik418x, 9

Hm. Das Problem hatte ich auch. Zuvor hatte ich mit einem VGA Kabel am Mainboard die Grafikkarte Angeschlossen. Danach habe ich meine Grafikkarte eingebaut. Alle PCI Steckplätze angeschlossen und mir ein HDMI kabel gesucht und mit der grafikkarte angeschlossen. So war mein problem weg. Guck mal, ob deine Grafikkarte eventuell nicht richtig eingesteckt ist

Kommentar von Erik418x ,

Achso ich sah jetzt erst, dass du einen Laptop besitzt. Nun, da kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Entschuldigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community