Frage von Schaadi, 350

Geforce Experience startet nicht hilfe?

Ich öffne Geforce Experience und da kommt als erstes ein Bild (kein fenster an der taskleiste) also halt das startbild, warte 10-5 min habs auch als administrator gestartet, nichts passiert. Früher gings noch jetzt nimmer.

:/ hoffe die infos reichen und es liegt sicherlich nicht am mainboard!

Hab eine GTX 750

Antwort
von threadi, 313

Lade dir das Setup für das Programm von hier runter:

http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-de.html

und installiere es neu.

Kommentar von Schaadi ,

Schon gemacht und jetzt stürzt es im Download ab also iwie ein Fehler in der Installation, hat das iwie was mit der version zu tun? (Version 2.9.22 oder so halt die neuste) Hab auch den nvidia ordner gelöscht und jetzt naja bringt nichts^^

Kommentar von threadi ,

Wenn ein Download unvollständig war könntest Du die Installation gar nicht starten. Du musst sicherstellen, dass der Download bei dir komplett ankommt.

Weiterhin: sorge dafür, dass alle Windows-Updates installiert sind. Wenn noch nicht geschehen, hole das nach. Und danach nochmal neustarten.

Wenn es dann immernoch nicht geht, scheint irgendetwas an deinem System nicht zu stimmen. Ich würde dir raten es mal auf Schadsoftware untersuchen zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten