Frage von PatrickSpieltHD, 21

Geforce Experience Spiele Optimierung funktioniert irgendwie nicht.?

Guten Tag ,

Da mein Grafiktreiber andauernd abstürzt , wollte ich mal eine Spieloptimierung machen , und gucken ob es was bringt , allerdings erfülle ich nicht alle Ansprüche ...

Ich brauche eine GTX 700,600,500,400 Serie oder besserer Grafikprozessor . Allerdings habe ich ´ne GTX750Ti ... Könnt ihr mir da weiter helfen ?

Danke <3

P.S.

GPU : GeForce GTX 750 Ti

CPU : Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz

Speicher: 8,00 GB (Hab nur 0,03 verwendet)

Treiberversion: 368.39

Antwort
von robbycobra, 9

Wenn irgendetwas abstürzt ist das nie ein gutes Zeichen. 

Hast du mal den Treiber komplett neu installiert?

Mal einen Stresstest mit der Grafikkarte gemacht?

Kommentar von PatrickSpieltHD ,

Ja , dass war aber schon von Anfang an da , wenn ich z.B. in Minecraft einen Shader oder ein etwas höher aufgelöstes RP benutze... Die FPS laufen flüssig es stürzt halt nur ab.

Neu Installiert schon , aber nicht komplett .. Werde das jetzt machen

Stresstest habe ich auch gemacht . alles in "Ordnung"

Danke schonmal

Kommentar von robbycobra ,

Uff, das Problem hatte ich auch schon einmal gehabt. Damals mit meiner R9 290. 

Nichts hat geholfen. Alte Treiber, neue Treiber, alles für die Katz. 

Also falls du noch Garantie hast, schicke sie zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community