Frage von Weidner93, 26

Geforce Experience Shadow Play funkt. nicht mehr seit Version 3.0.5.22 jemand eine Idee, drücke auf "einschalten" aber es tut sich nichts?

Also ich habe die neuste Version (3.0.5.22)´installiert. Habe danach alle Einstellungen vorgenommen was Shadow Play angeht. Wenn ich nun Alt+Z drücke und dann unter "Beweisvideo", "einschalten" drücke passiert nichts. Auch wird mir kein Statussymbol in der Ecke angezeigt.

Antwort
von LULULU696, 19

Ich hatte ein paar Updates davor auch mit ähnlichem Probleme. Nachdem ich es neu installiert habe ging es wieder. Falls das bei dir nicht geht kontaktiere den Support oder such dir halt bis zum nächstem Update eine andere Möglichkeit aufzunehmen...

Ich hoffe es klappt schon mit der Neuinstallation. :) Wünsche dir viel glück! :P

Kommentar von Weidner93 ,

Hey,

hat leider nicht geklappt....naja ein anders Programm zu finden ist schwierig, da Shadow Play schon ziemlich gut ist :D 

Trotzdem danke für deine Antwort :) 

Kommentar von LULULU696 ,

Neia schade, dass es nicht geklappt hat...

Ich wünsche dir noch viel Glück! ;)

Antwort
von Marcel9164, 16

Welche Grafikkarte hast du? Könnte Vl an der Grafikkarte liegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community