Frage von FabianLP02, 308

Geforce experience neu teilen funktioniert nicht? (gelöst)

Wenn ich Geforce experience (Version 3.0) öffne und die Funktion "teilen" auswähle kommt da nur Bitte starten sie ihr System neu aber das hilft nichts! Man muss ja auch als "Nvidia" doch neue Software prüfen oder nicht? Bitte um schnelle hilfe. [ Die Lösung war die share exe manuell zu starten dann hat  alles funktioniert]

Antwort
von Mofarocker33, 308

Hast du einen Nvidia Account? Oder hast du dich drum herum gemogelt? Wenn gemogelt, weil der da anbietet auf zu nehmen und zu Twitch zu übertragen...

Kommentar von FabianLP02 ,

War Leider nicht der grund. Hab es aber jetzt gelöst. :)

Kommentar von Nudels99 ,

Wie hast du es denn gelöst? Habe nämlich das gleiche Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten