Frage von TheDesepticon10, 35

Geforce Experience installieren?

Als ich Geforce Experience installieren wollte kommt immer folgende Fehlermeldung. C:?Windows?Microsoft.NET?Framework?v4.0.30319?clr.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren sie das Programm mit den Orginalmedium erneut oder wenden sie sich an ihren Admin oder Softwarelieferanten. Fehlerstatus 0xc0000006.

Hoffe ihr könnt mir helfen was ich machen kann das ich Experience installieren kann. Hab eine 1070 GTX

Antwort
von 420NoScoper, 26

Anscheinend ist die .Net Framework Framework dll beschädigt. Am besten du installierst es einfach neu. Hier ist der offizielle Downloadlink von Microsoft: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=17718

Danach sollte es normalerweise mit GeForce Experience klappen.

Kommentar von TheDesepticon10 ,

ok weißt du wo ich das alte deinstalliere

Kommentar von TheDesepticon10 ,

Da kommt dann auch eine Fehlermeldung dass ich es schon draufhabe. Und ich weiß net wie ich das deinstallieren kann

Kommentar von 420NoScoper ,

Ganz normal über die Systemsteuerung>Programme>Programme und Features nach Microsoft .NET Framework 4.0(.3) suchen und entfernen. Aber normalerweise wird es beim installieren überschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten