Frage von strixxx00, 243

GeForce Experience geht nicht, warum?

Guten Abend.

Seit längerem funktioniert das Programm GeForce Experience von Nvidia nicht. Und zwar kann ich weder einen neuen Treiber herunterladen noch sonst was. Jedes mal wenn ich auf Download klicke, steht überall 0/0 MB und 0%. Sobald ich auf Stopp drücke, reagiert das Programm nicht mehr und wird geschlossen.

Was kann ich machen, damit das Programm wieder funktioniert und nicht nur unnötig Speicherplatz beansprucht?

Mein PC:

Win10 64bit RAM: 16GB Intel Core i7-4510U

Danke für die Antwort.

Antwort
von LittleIranus, 190

Es ist ein typischer Fehler von NVIDIA Experiance. Du kannst dir alle Treiber auf der NVIDIA Seite herunterladen.
Bei mir geht das NVIDIA Experiance auch nicht 😕 bzw läd über 16 Stunden auf der Suche nach dem neusten Update...

Antwort
von Neulandcraft, 195

Installiere mal das Update per Nvidia Webseite und alles dann damit neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community