Frage von Cux1970, 50

GeForce Experience Frames?

Kann man bei GeForce Experience nicht mehr die Frames/Second anzeigen lassen? Früher ging das in Experience über ShadowPlay und dann auf FPSCounter.

Antwort
von Kefflon, 39

Geht immer noch, ist aber jetzt woanders zu finden. Drück im Spiel Alt+Z dann öffnet sich was. Nun Einstellungen und dann Overlays und das ist die Funktion einstellbar

Kommentar von Cux1970 ,

Also bei ALT und Z passiert leider nichts, Overlays Einstellungen kann ich leider nicht finden

Kommentar von Kefflon ,

Vor einigen Tagen (vlt auch schon Wochen) gab es ein großes Update. Hast du das Programm uptodate?

Kommentar von Cux1970 ,

Ja das habe ich, seitdem finde ich es auch nicht. Habe gerade gesehen, daß auch Steam nen FPS Counter hat, kann man auch in eine beliebige Ecke platzieren, aber die Zahl ist so klein, daß ich sie ohne Brille nicht lesen könnte.


Schriftgröße nicht einstellbar... aber es ist dann sowieso nur für Steamgames

Antwort
von Cux1970, 17

Kommentar gehörte unten hin...darum hier gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community