Frage von Spiller123456, 26

geforce experience erkennt meine Grafikkarte nicht?

Meine Grafikkarte: Geforce GT 730

Antwort
von Parhalia, 20

Ich denke mal, dass es für diese doch eher schwachen Karte ohnehin besser ist, sie manuell in der Grafikqualität auf spielbare Frameraten hin zu optimieren und "Geforce Experience" überhaupt nicht zu nutzen.

Kommentar von Spiller123456 ,

meine gt 440 hat geforce experience erkannt

Kommentar von Parhalia ,

Dann deinstalliere es mal und installiere es anschliessend neu.

Hattest Du nach dem Umbau der Grafikkarte denn auch den Treiber deinstalliert und neu installiert ?

Eventuell musst Du auch nur Deine Treiber / Software aktualisieren. Weiteres hier :

http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-system-requirements-de.html

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 13

Installiere den normalen Treiber für diese Büro-Grafik

Antwort
von egoshootersucht, 16

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Geforce Experience erkennt nur GTX Karten...

Kommentar von jonny038 ,

ne alle geforce karten weil meine alte gt 610 auch erkannt wurde

Kommentar von Parhalia ,

So besagt es die Kompatiblitätsliste dieser Zusatzsoftware auch. Geforce GTX und allgemeine Geforces...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten