Frage von Fabeeyxx, 200

Geforce Experience erkennt GTX970 nicht?

Hallo! Ich habe mir letztens eine MSi GTX 970 gekauft und eingebaut. Danach habe ich NVIDIA GeForce Experience geöffnet und will meine GTX 970 nicht verfügbare Grafikkarte nehmen. Hier ein Bild von dem Screen: http://i.imgur.com/u8Oudew.png

Danke für eure Hilfe!

Antwort
von RunnerHH, 174

Du hast auch den Stromanschluss für die Grafikkarte mit angeschlossen? Oder?

Gruß

Runner

Kommentar von Fabeeyxx ,

Es geht alles, die Grafikkarte ansich funktioniert, kann auch Spiele problemlos spielen, aber wird halt nicht im Geforce Experience erkannt.

Kommentar von RunnerHH ,

Dann GForce Experience über die Nvidia-Seite neu installieren und probieren, das Problem scheinen einige mit Win10 zu haben (habe ich gerade erlesen).

Gruß

Runner

Antwort
von BodenseeUser, 157

Treiber installiert?

Kommentar von Fabeeyxx ,

Die ganzen Treiber habe ich installiert, ja, funktioniert ja auch alles (Spiele usw.) ausser Geforce Experience halt.

Kommentar von BodenseeUser ,

Achso! ich hatte auch schon mal probleme habe dann GeForce Experience runtergehauen und neu installiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community