Frage von Curiosiity, 73

GeForce Experience Dll Files fixen?

Hey Leute hab ein Problem mit meinem GeForce Experiense. Immer wenn ich es starte sagt der Mir das:

Das Programm kann nicht gestartet werden, da MSVCR120.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Neu Installieren geht aber auch nicht, bekomme jedes mal den selben Fehler.

Habe verschiedene Dll file Fixer ausprobiert, aber damit habe ich auch nur Probleme und Fehler. Bei 2Dll File Fixer" hab ich angeblich keine Internet Verbindung was nicht stimmt. Bei einem anderen ist das für mich nicht zugänglich und Passwort geschützt (keine Ahnung was das heißt)

weiß jemand wie ich an die Dll komme?...

Antwort
von deniselol1234, 48

das ist easy. einfach pc neu starten, danach die x3 zh78downloaden neu starten und fertig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community