Frage von gamestar4103, 58

Geforce 9800 gt + Gtx 960?

ich habe noch eine geforce 9800 würde es sich lohnen die noch dazu anschzuschließen?

Antwort
von Isoldeklein, 28

Du weist schon, dass sich die stärkere grafikkarte nach der langsammeren richtet? Die GTX 960 kann wegen der 9800gt nur einen bruchteil ihrer leistung freisetzen, da sie dauern auf die andere Grafikkarte rücksicht nehmen muss. Es macht mehr Sinn, die 9800gt in den müll zu schmeisen und nur die gtx 960 zu nutzen.


Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming, 33

Das geht gar nicht. Und lohnen würde es sich auch nicht.

Kommentar von gamestar4103 ,

es geht die titan wurde damit auch mal in ein video angeschlossen

Kommentar von Bounty1979 ,

Dann wurde die 9800GT aber nicht im SLI mit der Titan verbunden, sondern nur als PhysX-Karte genutzt. Das geht theoretisch, macht aber wenig Sinn.

Nicht alles, was jemand bei Youtube zeigt, ist auch sinnvoll. :)

Antwort
von Capone87er, 28

Höchstens wenn die 9800 nur für PhysX genutzt wird. Aber das ist wohl kaum nötig mit einer GTX960.

MfG Capone87er

Antwort
von Sparkobbable, 15

Es geht gar nicht

Antwort
von Smoke123, 14

Geht eh nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten