Frage von dodo125, 20

GeForce 960 und DirectX?

Leute, ich wollte mal fragen ob sich die NVIDIA GeForce 960 als Grafikkarte eignen würde, also um Mittelklassige Spiele zu spielen. Und außerdem, hab ich bei den mindest Systemanforderungen für ein Spiel bei Steam gesehen, dass dafür DirectX12 erfordert wird. Nun würde ich von euch gerne wissen was es  damit auf sich hat.

MFG dodo125

Antwort
von burninghey, 15

ja die 960 reicht dafür aus wenn du die version mit 4gb nimmst.

directx 12 gibts nur mit windows10, ich denke nicht dass es bei irgendeinem spiel vorrausgesetzt wird. 

Kommentar von dodo125 ,

Ich werde mir die Version mit 6 GB holen. Und, DirectX11, nicht 12 Sorry, wird bei Firewatch bei den Anforderungen aufgezählt. Kann man das wisch so herunter laden, also DirectX?

Kommentar von burninghey ,

klar kannst du. 960 mit 6gb gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten