gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Geforce 8800 und Intel core quad

gefragt von tomphilipptomphilipp am 05.02.2008 um 13:27 Uhr

Die Geforce 8800 ist ja die beste Grafikkarte gerade, aber welche 8800 also die GTX oder die GTS oder die GT oder...??

Der intel core Quad ist doch der neuste und beste Prozessor ist der mit 2,4GHz schneller als ein Intel Pendium 4 mit 3,2GHz. Dann hab ich noch gehört das es sein kann das der quad garnicht ausgenützt werden kann irgenwie was mit den 4 Kernen wie ist das gneau?

Habe halt 3 Fragen in eine gesteckt ihr braucht ja nicht alle zu beantworten wenn ihr nur eine wisst oderso xD

danke im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (17662)
quad (40)
geforce (24)