GeForce 840m oder GeForce GTS 450?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, so enorm hardwarehungrig ist das Spiel ja auch wieder nicht. :) 

"Metal Gear Rising Revengeance GeForce 840m Gameplay | Med | High |"



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Codemaster0x
06.11.2015, 15:01

hab das video schon gesehen nur hab angst dass der entweder nur stuss erzählt oder seinen pc extrem aufgemotzt hat. btw. könntes du mir noch sagen ob es auf 8.1 win läuft? weil da steht nur 8

0
Kommentar von playzocker22
06.11.2015, 15:05

Das läuft auf allem außer vielleicht auf win 10. Würd mich auch nicht wundern bei so nem schrott betriebssystem. Und du kannst ja bei bedarf deine karte etwas übertakten. Bis zu nem gewissen grad halten die das auch noch aus. Meine GT635m ist auf +90mhz im clock und +120mhz im memclock

1
Kommentar von playzocker22
06.11.2015, 15:06

Und wenn das so ne schrott karte wie meine schafft geht das mit deiner schon lange ;D

1

jo klar das sollte klappen. Deine Grafikkkarte ist ja nicht mega schlecht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung