Frage von LVRS1, 37

Geflügelwürstchen gepellt?

Die folgende Frage musste ich "zensieren", bzw umschreiben, da sie sonst bestimmt gesperrt wird! Sorry dafür, aber ihr versteht es hoffentlich. Also..

Als ich letztens mein Geflügelwürstchen gepellt habt, habe ich gemerkt, dass es mich nichtmehr freundlich anguckt und ganz rot ist. Der Uhrenmacher-Uloge meinte, es liegt an einer "Verengung"... was nun?? Zahlt es die kranke Kasse??

Antwort
von MadMadhouse, 23

Eine Phimose kann und sollte operiert werden, übernimmt die Kasse

Antwort
von Chestron, 11

😂😂😂😂Troll? Tut mir echt leid wenn nicht, aber eigentlich müsstest du diesefrage nocht umschreiben, es gibt schlimmere, und die wurden nicht gesperrt. Achja und... Frag doch deinen Arzt! Der sollte das wissen :D

Kommentar von LVRS1 ,

Sicher ist sicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten