Frage von oxBellaox, 24

Geflügelwiener als low-carb-Abendessen?

Meine Freundin ist zu Besuch. Wir wollen gleich noch eine Kleinigkeit zum Abendbrot essen. Sie ist sich nicht sicher, ob sie eine Geflügelwiener pur als low-carb-Abendessen essen kann. Mit grünem Salat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gernegeholfen, 16

Jop, kann sie, hat so gut wie keine Kohlenhydrate

Antwort
von sozialtusi, 17

Ist Fleisch - hat keine Kohlenhydrate

Antwort
von Lucaskeohler, 17

Na klar doch 😊 es sind nur nicht Sachen wie Brot oder so erlaubt Wurst ist ok

Antwort
von Herb3472, 11

Was hat denn bitte eine Panade mit Low-Carb zu tun? Paniermehl in Fett herausgebacken - eine Kalorienbombe ersten Ranges, üppiger geht's ja wohl fast nicht mehr!


Kommentar von oxBellaox ,

was für eine Panade?? -  es geht um ein Würstchen aus Geflügelfleisch

Kommentar von Herb3472 ,

Ach so! Ich dachte Wiener Schnitzel aus Geflügelfleisch. Allerdings ist im Brät von Wiener Würstchen auch ausreichend Mehl drinnen.

Kommentar von oxBellaox ,

nein, eine Wiener sagt man bei uns zu einem Würstchen ☺

die Würste sind von einem Bekannten selbst gemacht, da ist nicht so viel Pamps drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community