Frage von Raceforce, 22

Geflügelter Drache von Ra's Effekt rückgängig machen?

Guten Tag Leute. Ich hätte eine Frage: Kann ich Ra's Effekt mit dem Umwandeln der LebensPunkte in ATK rückgängig machen? Ra wird zwar stark mit ca. 7900 ATK aber einmal Funke und man ist weg. Hat jemand eine Idee? Oder ist das wie im Anime, dass man de-fusion spielen muss? Danke im vorraus! LG -Race

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 11

Hallo,

nein kannst du nicht. Es gibt auch keine Karte, die dir deine LP aus seinem Effekt wiederbringt.

Was hat De-Fusion mit Ra zu tun??? Ra ist kein Fusionsmonster.

Gruß

PS: Der Anime hat im Grund nichts mit dem TCG zu tun.

Kommentar von Raceforce ,

Danke für die Antwort. Ich glaube, dass ich Ra dann besser aus dem Deck lasse. ^^ 

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Solltest du^^ Die Karte ist echt für die Tonne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community