Frage von YlvaZora, 38

Geflochtener Zopf ohne Wellen an nächsten Tag?

Hallo ich will Nachts ein Zopf tragen eeil ich sonst zu viele Knoten und so habe.Ein normaler Zopf reicht nicht aus ,deswegen flechte ich sie mir.Wie geht das ohne das man am nächsten Tag Knoten oder Wellen hat?

Antwort
von 3Linaaa3, 11

Ich habe das Probelm auch :) ich hab mir einfach ein hohen Dutt gemacht funktioniert perfekt:) ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren

Antwort
von helfenicky, 31

du könntest mehrere zöpfe in kleinen abständen ins haar machen, you know?

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 38

Man bekommt dadurch automatisch Wellen. Ansonsten musst du am nächsten Tag, einfach mal mit einem Glätteisen über deine Haare gehen, damit sie wieder glatt werden. 

Kommentar von YlvaZora ,

ich will meine Haare nicht glätten

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Darf ich fragen warum? Ansonstem fällt mir nur ein, die Haare morgens zu waschen oder einfach ohne Zopf schlafen & morgens ordentlich durch kämen. 

Kommentar von YlvaZora ,

weil die dadurch kaputt gehen und es zu auferndig ist

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Ich glätte seit Jahren meine Haare & die sind dadurch noch nicht ein bisschen kaputt gegangen.

Kommentar von yolloyolly123 ,

Immer wenn ich meine Haare glätte werden sie weicher und sie glänzen auch. Du musst sie eh auchalle 2 Monate schneiden von daher ist es nicht so schlimm. Du kannst sie ja abends glätten dann fällts nicht sehr auf.

Antwort
von xxxTEDDYxx, 29

Nein eher nicht

Kommentar von YlvaZora ,

schade :(

Antwort
von maggyggam, 16

ich hab auch sehr lange haare und veruche so wenig zu glätten u föhnen wie möglich. wenn ich will das meine haare am nächsten tag auch noch glatt sind setz ich mit eine "schlafhaube" aus dem afroshop auf. sieht wie eine grobmaschig gehäkelte mütze aus, u leute mit afrohaaren benutzen die damit ihre braids beim schlafen länger schön bleiben

Antwort
von Erzieherin18, 26

Das wird nicht möglich sein. 😔

Kommentar von YlvaZora ,

schade :( eine Idee was ich tun soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten