gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gefleckte Haare (:

gefragt von hirntot am 20.09.2008 um 13:43 Uhr

Nun, meine Haare hatte ich nun schon unzählige Male schwarz gefärbt. Ich wollte sie wieder heller haben, also habe ich sie immer wieder versucht mit Zitronensaft aufzuhellen. Mein Friseur hatte mir auch einen hellen Braunton reingemacht. Nun ja, meine Haare haben jetzt einen blonden und einen hellbraunen Ansatz. An manchen Stellen sind sie richtig Dunkelbraun - schwarz. An anderen wieder eher helleres Braun. Kurz -sie sehen furchtbar aus. Meine Mutter fährt glücklicherweise gleich mit mir in dir Drpgerie um neue Farbe zu kaufen, damit meiner Haare wieder einheitlicher aussehen. Ich würde gerne kirschrot nehmen, habe aber Angst dass ich damit alles noch schlimmer mache.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (3958)
haare (1706)