Frage von IrMe1, 134

Gefingert,wäre Schwangerschaft möglich?

Hi Leute ich zerbrech mir hier mein kopf,
Ich war heute mit meiner freundin, haben uns gekuesst und sind dann intimer geworden, da ich keine kondome hatte hatten wir auch kein sex. Ich habe 1 mal nachgesehen wie steif mein Penis gerade ist also kurz mal hingefasst (eine gefühlte flüssigkeit an meinen Fingern hatte ich nicht) hab dann meine finger ca 5 sekunden bei ihrer Leggins abgerieben und ihr dann eine gefingert. Wie groß wäre die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Lg

Antwort
von Sunnycat, 56

Schwanger kann sie nur werden, wenn Samen (auch der Lusttropfen) in ihre Scheide gelangt. Im Übrigen sterben die Spermien binnen Sekunden an der Luft ab, von daher schätze ich die Wahrscheinlichkeit seeeeeeehr gering ein, dass etwas passiert sein könnte.

Antwort
von AleksAG, 103

Wenn du keinen Samenerguss hattest, erübrigt sich die Antwort.

Antwort
von LordPhantom, 28

0,0000001% oder so

Antwort
von AstridDerPu, 35

Auch jemand, der mit den Fingern schaut ;-)

Antwort
von fLawLess4rm, 48

Ich bezweifel das du wirklich sooooooo blöd bist :D  Guter Witz! ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten