Frage von dasgamergirl14, 132

Gefingert und jetzt Schmerzen?

Hallo...also es ist mir ein bisschen peinlich das zu fragen...aber ich muss und möchte es unbedingt wissen ! und bitte schreibt keine dummen kommentare (hates) ....danke

Alsoooo ich und mein freund haben uns heute halt getroffen und eig. war auch alles gut undso...aber dann wollte er mich auziehen was ich anfangs auch zugelassen habe... aber dann wollte er mit seiner hand in meine hose wo ich dann gezögert habe... aber auch dies ließ ich dann zu...und naja wie soll ich sagen... er fing dann auf einmal an mich zu finger und...wenn ich ehrlich bin hat es mir am anfang sogar gefallen aber dann hat er halt immer weiter gemacht undso und dann hab ich seine hand weggenommen da es auf einmal sehr wehgetan hat...er hat es dann auch gelassen aber ich hatte die ganze zeit noch schmerzen, die jetzt aber wieder weg sind :D

aber ich würde gerne wissen warum es wehgetan hat und ob es immer so ist wenn er mich fingert oder wenn ich mein erstes mal habe...

zur info falls ihr fragt: ich bin 14 und er 15 ich hatte noch nie sex und wurde auch noch nie gefingert aber hab es mir schon ein paaaaar mal selber gemacht :)

~danke für hilfreiche antworten ♥♥♥

Antwort
von Goggs, 128

Das wahrscheinlichste wird wohl sein, dass er seine Fingernägel nicht kurz genug geschnitten und abgefeilt hatte und dich dadurch womöglich verletzt hat oder das du einfach etwas verspannt warst und er zu "ungestüm" vorgegangen ist, da er noch keine Erfahrung hat.

Antwort
von Catplayer01, 127

Du hattest wahrscheinlich Angst und danach warst du vielleicht schockiert. :I

Antwort
von eyrehead2016, 116

Kann sein das du nicht richtig feucht warst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community