Frage von sinndesleben, 143

Gefingert! Schwanger?

Also mein freund hat mich gefingert vor zwei wochen und ihre sollte egt meine tage bekommen hab ihn aber nicht Er hat sich davor auch an sein Ding angefasst und er War etwas nass bin ich jz schwanger oder nicht ? Bitte nur anständige antworten Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 55

Wenn er mit seinen Fingern Spermien in deine Scheide gebracht hat, kannst du schwanger sein. Die Gefahr ist zwar gering, aber durchaus vorhanden. 

Warte noch eine Woche ab und mach dann mal einen Schwangerschaftstest.

Antwort
von Feuerherz2007, 65

Die Wahrscheinlichkeit ist gering, jedoch kommt es darauf an, wieviel Sperma er an den Fingern hatte und wie tief er damit oder mit der ganzen Hand in dir drin war.

Kommentar von sinndesleben ,

Ja mit dem ganzen mittelFinger würde ich jz sagen und ich weiß nicht wie viel

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Ich hoffe, dass es beim Mittelfinger blieb!

Antwort
von kreuzkampus, 86

Ernsthafte Antwort: Kann sein, kann nicht sein. Eher nicht.