Gefangenenlager Guantanamo Referat wie Power Point aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde vielleicht alles aufteilen (wie die Gefangenen behandelt werden, geschichtliche Zahlen über das Gefängnis, wie die Zellen aussehen, der Tagesablauf, medizinische und soziale EInrichtungen...) und nach jedem Abschnitt noch ein passendes Bild, z.B. von einer Zelle.

Beginnen würde ich mit den Jahreszahlen, danach würde ich mal so eine Zusammenfassung über die Einrichtungen machen, danach speziell über die Zellen und damit überleitend würde ich die medizinische und sozialen EInrichtungen behandeln (und natürlich Bilder :D).

Und zum Schluss könntest du ja nochmal alles ein bisschen dazu zusammenfassen.

Es gibt auch viele Berichte darüber (z.B. Galileo), da kannst du auch ja mal reinschauen' :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung