Frage von LuigiFan, 266

Gefangen in Zement?

Hallo Leute

Wenn jetzt z.b eine Frau bis unter ihre Brüste und mit den Armen in Zement landet und es hart wird,muss sie dann für immer dadrin bleiben? Wie könnte man ihr helfen? Wie würde sie sterben wenn ihr keiner hilft? Was könnte die Umwelt für ein Einfluss auf sie haben (Z.b Wilde Tiere und Katastrophen)? Und was wäre wenn z.b eine Made oder eine Spinne auf ihre nackte Schulter klettern würde und ein Ei in sie nisten oder sie fressen will,könnte sie sich dann irgendwie wehren?

Ich brauch diese Antworten alle für einen weiblichen Schurken,die besiegt werden soll indem sie in Zement fällt und keiner ihr hilft.

Antwort
von kubamax, 164

Sie erregt sich mit Autosuggestion zu einem mega vibrierenden explosiven  Orgasmus, der den Zement sprengt.

Antwort
von Caila, 106

Man kann sie natürlich wieder befreien.  Wenn ihr keiner hilft verdurstet sie.

Antwort
von Pilgrim112, 152

Sie würde innerhalb kürzester Zeit verdursten... Der Beton /Zement  würden ihrem Teil dazu beitragen, da sie ja bekanntlich Feuchtigkeit (Schweiß/Urin)  binden. 

Antwort
von Wernerbirkwald, 136

Bis das Ei der Made sich verwandeln würde um sie anzufressen,wäre die Frau wohl verdurstet.

Antwort
von newcomer, 161

warum haste die gute Frau einfach eingemauert ?

Kommentar von LuigiFan ,

Welche Frau?

Antwort
von henzy71, 62

Wenn sie die Schwester von Mac Gyver ist, wird ihr schon was passendes einfallen

Gruß

Henzy

Antwort
von Sacul1997, 90

Man holt einen Kran zieht den Zement Block aus der Erde und meißelt hinauf.
Wenn sie dort sterben soll am besten in einem unzugänglichen Gelände wo keine Fahrzeuge hinkommen

Antwort
von Ubahnschlaeger1, 52

Sie würde ersticken da sich Betong beim Trocknen ausbreitet.

Antwort
von Bevarian, 19


könnte sie sich dann irgendwie wehren

Klar, wenn sie es sonst schafft, sich die Augenbrauen mit der Zunge glatt zu streichen...  ;)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community