Gefallen an einer Filmfigur / Wtf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann gut nachvollziehen, was du meinst. Ist auch nichts ungewöhnlich, schließlich sind Schauspieler ja dazu da, verschiedenste Rollen zu verkörperen. Ist ja auch nichts falsch daran, dass du ihn im Echten Leben nicht magst aber im Film schon. Er wird ja quasi zu einer ganz neuen Person was Auftreten und Aussehen anbelangt. 

Mir gings als ich 13 war so mit Jonny Depp, ich fand den in Fluch der Karibik göttlich und war fast schon schockiert, als ich ihn das erste Mal als normale Person mit kurzen Haaren etc im Internet gesehen hab.

Nichts schlimmes dabei und glaub mir, es geht vielen von uns so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FARCGuerillia
17.09.2016, 23:22

Hab' die Antwort jetzt erst gelesen. 

Cool, dass ich nicht die Einzige bin, beruhigt mich etwas. Und danke für die Antwort, hätte nicht gedacht, dass überhaupt einer antwortet. Denn ein anderer User von gutefrage.net meinte, wenn man nur die Persönlichkeit mag ist es die Figur, aber wenn man das Aussehen toll findet, ist es der Schauspieler. Und wie gesagt, bei Costas kriege ich Würgereize ,allein, wenn ich an den denke. Ich habe sehr viele Bilder von Hoffman und wenn dann auf einmal ein Costas Mandylor steht (Autogramm ) mit entweder seinen Rollennamen, bekannten Zitaten, Witmungen etc verunsichert mich das sehr. In den 90iger Jahren hat Costas in so'nem Erotikding mitgespielt, wo die Liebesszenen verdammt echt aussahen, Delta of Venus oder wie der Blödsinn hieß.. Hab ja mal gelesen, dass Filmküsse ohne Zunge sind, aber er hat die Frau abgeschleckt wie'n Köter, müsstest du selbst sehen, schwer zu beschreiben. Jedenfalls, seitdem ich das gesehen habe habe ich ein verstörendes Bild auf Hoffman, verrückt oder ?

Falls du das liest, eine persönliche Frage, kennst du Hoffman aus Saw oder seinen Darsteller Costas Mandylor? Vom hören her oder so ?

0
Kommentar von FARCGuerillia
19.09.2016, 00:43

Vielleicht, weil es immer noch der Schauspieler ist, der nur seinen Namen ggf etwas sein Aussehen geändert hat? Was ist metrosexuell? Ich weiss, dass er zum 2. verheiratet ist. Aber dieser Erotikscheiss war auch bahh und hab echt ein verstörendes Bild auf Hoffman, eben, weil die zwei Costas als Schauspieler haben. Und auch von seiner Art her finde ich den doof und vom Aussehen erst recht. Nicht zu glauben, dass er zu den schönsten Männern zählt.

0
Kommentar von FARCGuerillia
19.09.2016, 13:31

Okay. Danke für deine Erklärung. Ich hab schon Bilder von den gesehen, da sah der aus wie ein Hartz IV Empfänger. Grauer, dichter Bart, schlabber Look usw. Wegen dem metrosexuell, aber bei vielen Sachen könnte es zutreffen. Aber auf jedenfall danke für deine Antworten :)

1