Frage von lucia0107, 107

Gefalle ich ihm nicht oder warum fragt er mich immer?

Hallo, ich bin seit 1,5 Jahr mit meinem Freund zusammen.
Ich bin nicht wirklich die dünnste aber auch irgendwie auch nicht viel zu dick. Ich bin 1,60m und wiege 55.
Seit ich angesprochen habe das ich abnehmen will redet mein Freund immer dadrüber und fragt andauernd "machst du noch Sport" , "willst du noch abnehmen" oder was am häufigsten kommt "ich helfe dir" .
Kann es sein dass ich ihm nicht Gefälle?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lucia0107,

Schau mal bitte hier:
Angst Dick

Antwort
von grossbaer, 19

Vielleicht ist das auch seine Art dir zu zeigen, das er dich bei deinem Vorhaben unterstützen und motivieren will.

Mit 1,60 Metern Körpergröße und einem Gewicht von 55 Kilo, bist du meiner Meinung nach auch vollkommen normal. Warum und wofür willst du abnehmen? Mache einfach etwas Sport, wenn du mit den Proportionen deines Körpers unzufrieden bist.

Deine Motivation sollte dabei du selbst sein. Du solltest also nicht abnehmen, weil du denkst das dein Freund oder andere dich zu dick finden. Du darfst und solltest dich auch nicht mit anderen Frauen vergleichen. Du bist du und wichtig ist ob du dich, ganz unabhängig von dem was andere sagen oder denken, wohl fühlst. Alles andere ist uninteressant. Es ist dein Leben, es ist dein Körper und in meinen Augen bist du vollkommen normal.

Lass dich nicht anstecken und verrückt machen von der Hysterie wo bei jeder kleinen Speckfalte gleich eine Katastrophe ausbricht. Das ist alles Blödsinn. Du musst dich wie gesagt wohl fühlen in deiner Haut. Du solltest dein Wohlbefinden, also nicht von einer Zahl auf einer Waage abhängig machen.

Kommentar von Hoeboehinkel ,

Ich finde diese Antwort superspitze - wenn du deinen Freund dann einfach mit zum Sport nimmst und ihr damit ein gemeinsames Hobby bekommt ist das doch noch um Klassen besser

Antwort
von Genial14, 12

Vielleicht will er dir damit zeigen das du ihm alles sagen kannst und egal was du dir für Flausen in den Kopf setzt er zu dir steht und dich unterstützt.

Antwort
von zahlenguide, 31

iss einfach langsamer - ein wissenschaftliches Experiment hat gezeigt, wer genau das selbe wie vorher isst, aber nur alle 30 Sekunden einen bissen zu sich nimmt, nimmt innerhalb von 6 Monaten ohne Sport/ ohne Ernährungsumstellung mehr als 5 Kilo ab - wer wesentlich mehr abnimmt, nimmt erstens oft Wasser ab und gerät gerne in den Jojo-Effekt - durch das verzögerte essen, isst man weniger, denn nach 15 Minuten tritt immer der Sättigungseffekt auf - dein freund findet dich schlanker attraktiver und möchte dich positiv bestätigen - vielleicht übertreibt er es ein bisschen XD

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 57

Es kann sein, dass du ihm nicht gefällst oder, dass er die Idee einfach gut findet und wirklich helfen will. Das musst du einschätzen. Wir kennen ihn nicht.

Aber lass dich nicht verunsichern, dein Körper ist mit diesen Maßen wirklich super! :)

Antwort
von Foecky1, 35

Ne ich glaub nicht, dass du ihm nicht gefällest :p kann höchstens sein, dass er dich etwas zu dick findet :p

Antwort
von 2001Jasmin, 33

Hallo,
Ich denke er will dir bloss helfen und findet die Idee gut 😄😄

Kommentar von Foecky1 ,

Oder er will mitmachen xd

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ja, das kann auch sein😂😂

Antwort
von MrLiptonIceTea, 44

Ne ich denke eher er will dir nur helfen. Er meint es sicher nicht böse.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten