Frage von Himmelsblau, 35

Gefalle ich ihm nicht?

Ich habe einen Jungen kennengelernt, mit dem ich täglich geschrieben habe und er wollte mich unbedingt kennenlernen... nach ca.1Monat habe ich zu einem Treffen zugesagt. Wir sind in eine Bar und haben und sehe gut verstanden. Doch nun schreibt er nicht mehr so mit mir, wie vor dem Treffen und gibt immer nur so kurze antworten etc. Kann es sein, dass ich ihm nicht gefalle und er es mir nicht direkt sagen will ?

Antwort
von algemlatrixie, 35

Hey, na klar kann das sein. Vielleicht ist er auch nur unsicher oder so. Würde evtl überlegen mal mit ihm darüber zu reden.... lg:)

Antwort
von GrauRabe, 29

Das kann durchaus sein, muss aber nicht zwangsläufig so sein! 

Es wäre auch möglich das er in Beziehungs Fragen einfach etwas unbeholfen ist und ihn die Sache überfordert. Der schritt von der absoluten Sicherheit der Anonymität hin zur Tatsächlichen Bekanntschaft verkompliziert das für manche schon sehr. 

Am besten Fragst du ihn einfach direkt. Wenn du eine Antwort bekommst weißt du was du wissen wolltest und wenn er der Frage ausweicht bist du auch nicht ärmer als vorher. Es gibt also nichts zu verlieren. 

Antwort
von gerti77hotchick, 16

Vielleicht passt einfach die Chemie nicht?

Deine Gerti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community