Frage von carl1509, 74

"gefaketes" league of legends?

Hi Leute,

ich hätte mal ne frage:

gibt es irgendwie ein League of Legends das sozusagen gefaket ist bei dem man dann alle Charaktere hat um sie zu testen(also offline spiele)?

Antwort
von Ifosil, 46

Früher zu dem hochzeiten der MMORPGs nannte man das Freeshard-Server. Möglicherweise gibts sowas auch für LOL. Aber in der Regel nicht zu empfehlen, da viele Skills nicht korrekt oder gar nicht funktionieren.

Antwort
von gabrielstei, 14

So gesehen nein.

Es gibt allerdings einen Server, auf dem alle Neuigkeiten (sämtliche kommenden Patch inhalte) von einer kleinen ausgewählten community getestet werden, bevor sie live auf den normalen Servern eingespielt werden.
Dort sind alle champs und skins quasi frei erhältlich.

Der Server nennt sich pbe Server und jeder kann sich dort anmelden (einfach lol pbe googlen).

Mach dir allerdings nicht zu große Hoffnungen, weil die Chance auf einen Zugang nicht sehr groß ist.

Mfg

Antwort
von M4rx99, 37

Ja der PBe Server dafür muss man sich aber "bewerben" wobei das ziemlich easy ist aber dauert ewigkeiten bis man angenommen wird

Kommentar von FaseFlex100 ,

Ist nicht easy, Lvl 30, wenig Reports, kein Ban, ...

Kommentar von M4rx99 ,

Naja hab ich alles

Antwort
von Xazzit, 43

Würde ich hart bezweifeln.

Antwort
von xNightTevax, 41

ja der pbe server

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community