Gefahrlos Apps downloaden & updaten (iPhone)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also gerade diese Woche als iOS 10 erschienen ist, hatte ich teilweise über zehn Updates pro Tag. Das ist überhaupt kein Problem. Du kannst auch automatische Updates einschalten. Dann macht das dein iPhone alles alleine. (Einstellungen > iTunes & App Store > "Automatische Downloads" Schalter anschalten.) 

Beim Neu Download konnte ich so etwas auch noch nicht feststellen. Insbesondere nach Neukauf eines Gerätes lade ich an 1-2 Tagen zwischen 100 und 200 Apps auf mein Gerät. So viele Apps habe ich nämlich installiert. Das war noch nie ein Problem. 

Ich glaube, dass dein Problem anderer Natur ist/ war. 

Hoffe ich konnte helfen 

Mit freundlichen Grüßen 

LuHen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so egal, was und wie viel.          
Ich hab mir letztens 48 GB Musik runter geladen. Und alles läuft noch perfekt.        
Es ist auch egal wie viel Apps man Downloaded.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung