Frage von wozudasalleshie, 49

gefahrenpotential bei cannabis?

Also ich will keine drogen nehmen!! Ich muss wissen wie das gefahrenpotential für cannabis ist und ehrlichgesagt weiß ich nicht was damit gemeint ist hilfe<3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tillamount, 34

Cannabis ist an sich völlig unbedenklich. Is halt nur leider noch Illegal in Deutschland. Aber an sich passiert dir nix auser dass es dich halt high macht. Aber das tut alkohol auch und is dabei vieeel gefährlicher als Cannabis.

Kommentar von StarCase ,

Cannabis ist nicht völlig unbedenklich!
Es ist unbedenklicher als z.B. Alkohol, Tabak oder andere Drogen, aber unbedenklich auf keinen Fall.

Kommentar von TopRatgeberNR1 ,

naja also ganz recht hast du nicht da es vorallendingen bei jugendlichen ein gefahrenpotential bietet

Kommentar von IceTeaParty ,

Als ob alkohol gefährlicher ist als marihuana...

Kommentar von brentano83 ,

iceteaparty... Alkohol ist sogar um einiges gefährlicher als cannabis.... Alkohol ist weltweit als die gefährlichste droge eingestuft.. Informier dich mal...  

Kommentar von Tillamount ,

Stimmt genau. An Cannabis is noch niemand gestorben.

Antwort
von Cibag, 9

hier ein aufschlussreicher Artikel:

http://www.drugcom.de/haeufig-gestellte-fragen/fragen-zu-cannabis/wie-schaedlich...

Antwort
von voayager, 23

Die Droge ist unbedenklich, lediglich exzessiver Genuß ist abträglich, doch das ist ja bei vielen Dingen so, beispielsweise auch bei Salz.

Antwort
von aXXLJ, 5

Google kaputt?

https://hanfverband.de/inhalte/cannabis-wirkung-nebenwirkungen-und-risiken

Antwort
von DocJEE, 30

Gefahrenpotential: die Gefahr die etwas mit sich führt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten