Frage von BMWLover46, 102

Gefahren durch Tattoos?

Guten Abend, ich bin am überlegen mir ein Tattoo stechen zu lassen.
Jedoch habe ich Bilder von Abszessen gesehen die echt gewaltig aussahen deshalb würde ich gerne wissen was ihr von solchen "Abschreck" Bilder für Tattoos haltet und eure Meinung dazu.
Außerdem könnt ihr gerne berichten ob es bei euch Probleme mit Tattoos gab falls jemand unter euch eins hat.

Antwort
von jolinahaha, 39

Damit sich sowas bildet musst du nen verdammt schlechten und unhygienischen Tätowierer haben, die Pflege spielt da auch eine Rolle, also mit dem frisch gestochenen am besten nicht im Schlamm wälzen...

Wie schon gesagt wenn du den richtigen Tätowierer hast berät er dich auch kompetent zu diesem Thema.

Antwort
von Feelein27, 34

Guten tag erstmal :) also ich bin der meinung, dass ein gutes gesundes tattoo bei einem gepflegtem studio anfängt :) also guck dir das studio vorher an. Achte darauf,dass immer alles steril ist und neue nadeln verwendet werden. Das handschuhe getragen werden usw. Und wenn das gute Stück dann unter der haut ist. Immer vorsichtig sauber halten und gut eincremen. Drauf achten das nichts in die frische 'wunde' kommt und dann wird nichts schief gehen :) lg

Antwort
von Outdoor96, 26

80% der in das Hautgewebe eingebrachten Farbe beim Tätowieren verbleiben nicht in der Haut, sondern werden vom Körper absorbiert!

Antwort
von Jawollek, 64

wenn du nen guten Tatoowierer hast und dir das Motiv gut überlegst ist alles gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community