Frage von 000011112222, 39

Gefahren beim Server kauf?

Wenn der Server gehackt wird muss ich dann Geld bezahlen?

Antwort
von Lemo1991, 25

Grundsätzlich bist du für den Server verantwortlich. Rechtlich belangt werden kannst du nur bei Fahrlässigkeiten wie Firewall aus, Patches nie installiert, Passwort des Admins auf Standardpasswörtern belassen.

Antwort
von Juca0603, 32

Erklär doch erstmal um was für einen Server es geht.

~Juca

Kommentar von 000011112222 ,

Ein Root Server auf dem ich ein selbst programmiertes Online Spiel hosten möchte ;)

Antwort
von floppydisk, 21

du bist dafür verantwortlich, wenn du einen server mietest.

ich möchte an dieser stelle aber darauf hinweisen, dass du volljährig sein musst, um einen v- oder rootserver mieten zu dürfen.

Antwort
von mumi57, 11

Also ich habe jetzt mitbekommen dass du in den letzten Stunden ständig fragen über Server stellst die eigentlich selbsterklärend sind. Ich glaube noch nichtmal das du weiß was "Debian" oder "SSH" ist und rate dir daher von einem Server ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten