Gefahr von HWG bei Männern, die in Sexbörsen suchen oder gesucht haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde einmal vermuten, dass man sich auch außerhalb der Sexszene leicht anstecken kann, denn mittlerweile gibt es ja auch vermehrt Frauen, die abwechselnde Sexkontakte haben und nahezu mit jedem ins Bett hüpfen, wenn's gerade passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxBellaox
02.03.2016, 08:45

na es betrifft für mich Männer, weil ich als Lebenspartner einen Mann suche und dann auch mit ihm irgendwann sicher mal Sex haben werde

0

Nein, kann man nicht.

Ist eine einfache Pauschalisierung und die sind selten richtig. Vorsicht bei Sexualkontakten ist immer klug, nicht nur dann, wenn man auf solchen Portalen unterwegs ist.

Klar ist das Risiko dort größer. 

Kommentar von oxBellaox
02.03.2016, 07:46

Also keine Hysterie von mir, wenn ich Männer, bei denen das bekannt ist, dass sie so etwas mal phasenweise gemacht haben, ablehne?

0

Was ist HWG ?

Kommentar von oxBellaox
02.03.2016, 07:45

häufig wechselnder geschlechtsverkehr - wie alt bist du?

0
Kommentar von user8787
02.03.2016, 09:19

Dein Alter ist von Bedeutung, auch weil man sich als Erwachsener stafbar macht wenn man zu dir Kontakt sucht.

Ehrlichkeit ist übrigens mit der wichtigste Schutz vor übertragbaren Krankheiten. Der Partner sollt immer wissen wenn ein Risiko besteht. 

Reagiere mal nicht wie ein bockiges Kleinkind auf eine verdammt berechtigte Frage. :o)

0

Was möchtest Du wissen?