Frage von ArmenienJerewan, 24

Gefahr schon gebannt?

3 Tage ist meine Weisheitszahn op nun schon her, und ich habe gedacht, danach kommt die Hölle an schmerzen auf mich zu, aber nein, ich habe zwar Freitag noch ein paar schmerzen gehabt, aber jetzt nicht mehr, keine hamsterbacken bekommen, keine schmerzen mehr, keine Nachblutung. Jetzt wollte ich wieder anfangen normal zu essen. Und morgen mir nach der Höllen op, mir ein paar Hamburger als Belohnung zu gönnen. Also das kauen Funktion wieder, zwar ungewohnt jetzt ohne die 4 Zähne, aber es klappt. Normalerweise sollte man eine Woche warten, aber ich fühl mich eigentlich in der Lage dazu. Also darf bzw. kann ich mir das schon antun oder doch bis Mittwoch warten, da werden die Fäden gezogen.

Danke im vorraus :)

Antwort
von Vivibirne, 9

Iss das was du glaubst das ohne Schmerzen und Konsequenzen geht :-)

Antwort
von jersey80, 4

sei trotzdem vorsichtig ... und spül dir den mund anschließend gut aus ...

Antwort
von zersteut, 10

Du kannst alles Essen wenn du der Meinung bist das es ohne Problem und Schmerzen geht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community