Frage von Jenniwaaa, 405

Gefahr nach Mandel OP?

Ich hatte vor einer Woche eine Mandel OP ! Gerade ist mein Hals dabei zu verheilen .. Ich habe aufeinmal große Schmerzen bekommen und mein Hals dierekt um die Kruste im Hals ist hellrosa dort sind außerdem ganz kleine bläßchen meine Ohren sind außerdem total angeschwollen und schmerzen. Der Arzt hat mir keine genaue Angaben gemacht er meinte sollten nachblutungen entstehen rufen Sie den not Arzt bzw sollte es hell rosa sein und nicht mehr aufhören es besteht die Gefahr zu verbluten. Ich kann mir darunter nichts vorstellen und gerade jetzt nicht erkennen ob Gefahr besteht ! Könnt ihr mir dazu was sagen ? Hier ein Link wie es ungefähr aussieht http://steebit.de/Blog/wp-content/uploads/2015/05/Mandel-OP-Tag-9.jpg

Antwort
von sterneelfe, 338

Fahr am besten in das Krankenhaus, wo du operiert wurdest. Die wissen mit Sicherheit mehr Bescheid, als dein HA. Geh am besten noch heute, bzw. morgen früh hin, damit du Gewissheit hast, was mit dir los ist.

Mehr kann ich dir jetzt auch ncith raten. Alles Gute für dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community