Gefahr Hiv?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann nur HIV von jemandem bekommen der es auch hat. Es wird also von Mensch zu Mensch übertragen.

Wenn dein Sexpartner kein HIV hat, kannst du es von dem auch nicht bekommen.

HIV entsteht nicht einfach so. 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klaaaz
18.08.2016, 21:59

Dankeschön, ich weiß nicht habe trotzdem ein wenig Angst aber langsam geht's wieder.

1

Jetzt les dir bitte noch einmal deine Frage durch. Dann kannst du das selber beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klaaaz
18.08.2016, 21:29

Man sagt ja beim ungeschützten Analsex ist das Risiko größer?! Ist es nur dann gefährlicher wenn jemand bereits den Virus besitzt?

0

nein ...

woher sollen die viren denn da kommen? von gott gesandt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da die Viren ja irgendwo herkommen müssen und nicht plötzlich aus dem Nichts auftauchen können. Jedoch gibt es genug andere Sachen die man Stock einfangen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nevermind1992
18.08.2016, 21:37

*sich einfangen kann, sry

0
Kommentar von klaaaz
18.08.2016, 21:37

ok danke, aber ich denke das HIV mit Abstand das schlimmste ist

0
Kommentar von Nevermind1992
19.08.2016, 07:49

Hepatitis C ist auch nicht toll

0
Kommentar von klaaaz
20.08.2016, 11:07

Aber muss ja praktisch auch schon eine Person besitzen?

0