Frage von panemgirl, 82

Gefahr das Bauchnabelpiercing rauswächst vorbei?

Ich habe mein BNP fast ein halbes Jahr. Mein Stichkanal ist relativ kurz (Piercing 8mm) da ich recht schlank bin und deshalb wenig Haut um den Bauch habe. Ich habe auch kein Anzeichen darauf, daß es rauswachsen würde und der Stichkanal wird nicht kürzer. Ist die Gefahr das, das Piercing rauswächst irgendwann vorbei?

Antwort
von Calioniel, 58

Ein Bauchnabelpiercing zählt zu den Oberflächenpiercings, es kann sein, dass es nach 10 Jahren noch raus wächst.

Antwort
von Isabell0111, 37

Ich bekomm eine Stablänge von 6mm rein und es sieht aus wie am ersten Tag (Habs glaub ich ca. 3 Jahre jetzt)

Antwort
von Schocileo, 30

Das könnte auch in 5 Jahren noch rauswachsen.

Antwort
von Dilaralicious2, 39

Wie misst man den? Also die 8mm

Kommentar von panemgirl ,

Das ist die Stablänge die mir der Piercer angegeben hat.

Kommentar von panemgirl ,

Das ist die Stablänge die mir der Piercer angegeben hat.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ach also der stab von piercing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community